Wer aktive Freizeitbeschäftigung und sportliche Betätigung sucht, findet bei Auszeit e.V. ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot.

Der Verein Auszeit e.V. in Löhne besteht seit 1993
und
bietet regelmäßig Kurse, wie z.B. Gymnastik, Kinderturnen an und führt Ski- und Surffreizeiten oder sonstige Fahrten durch.

Unter dem Dach des Vereins trifft sich auch eine Fußball- Mountainbike-und eine Windsurfing-Abteilung.

Möchten Sie unser Programm aktiv mitgestalten?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ideen und Wünsche bei uns einzureichen oder sich auch als geschlossene Gruppe anzumelden.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln.

Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind.

Mitgliedsbeiträge des Verein Auszeit:

Erwachsene: € 72,-

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren: € 48,-

Familienbeitrag: € 110,-

Familien mit einem alleinerziehendem Elternteil: € 75,-

Von den Mitgliedern werden Beiträge erhoben. Die Höhe des Jahresbeitrages und die Fälligkeit wird von der Mitgliederversammlung festgelegt.

Kündigung der Mitgliedschaft

Vereinsaustritte sind jeweils bis zum 30.11. eines Jahres mit Wirkung zum 31.12. desselben Jahres wirksam.

Erstattungen entrichteter Jahresbeiträge entfallen dadurch.

Kündigungen sind schriftlich an die Geschäftsstelle des Vereins zu richten.

kontakt@auszeitev.de

Für unsere Sport- und Freizeitteilnehmer haben wir Vereinsbekleidung im Angebot.

Der Verein bietet für Vereinsmitglieder und Freizeitteilnehmer auch Sportbekleidung mit dem Auszeit Logo an.  Diverse Artikel, wie z.B. T-Shirts, Longsleeves oder Jacken können bei den Übungsleitern bestellt werden.

Organisation der Bestellung / weitere Infos :

Petra Wunderlich -05741-12462

Auszeit e.V