Geführte Motorradtouren mit Frank

Anmeldung-Einschätzung Auszeit.pdf
PDF-Dokument [421.4 KB]
Info zur Einschätzung.pdf
PDF-Dokument [485.3 KB]

Auszeit Motorradtouren    Individuelle Touren

 

Gemeinsame Erlebnisse für Paare, Kollegen, Freunde,Bekannte, Vereine, Motorradclubs und Firmen.

Zusätzlich zu unserem Tourenprogramm bieten wir auch individuell geführte Touren mit erfahrenen Tour Guides an. Unsere Tour Guides kennen jede Menge schöner Kurven in vielen Regionen und arbeiten nach Deinen Vorstellungen eine unvergessliche Tour für Dich aus. Wenn Du eine Traumtour oder Traumregion hast, die Du mit Deinen Freunden entspannt erfahren möchtest, haben wir den richtigen Tour Guide für Dich. Etappenlänge, Tourziel, Region, Land und Rahmenprogramm werden nach Deinen Wünschen zu einer atemberaubenden Tour zusammengestellt.

Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail mit deinen Vorstellungen. Wir sind sehr flexibel und gehen gerne auf deine Wünsche ein.

Frank Weske

Mobil: 0177-5141604  eMail: weske@t-online.de

Ein Reisebericht der Dolomiten Tour

Kurven- und Pässe-Tour in Südtirol

und den Dolomiten

 

Vom 10. – 15. Juni 2018 mit einer 5-köpfigen Gruppe zu Europas bekanntestem Motorradspielplatz!


6 Tage Motorradurlaub in Südtirol und den Dolomiten lockte mit unzähligen Kurven und Kehren. Unsere Tour begann nach einer zweitägigen 900 Kilometer langen Anfahrt zu unserem Basishotel Gran Paradis im Fassatal, mitten in den Dolomiten. Von hier starteten wir zu 3 Tagestouren über die schönsten Pässe der Region. Jede Tagestour war ein Highlight für sich. Traumhaften Pässe und atemberaubenden Aussichten wechselten sich in diesem wahnsinnigen Motorrad-Eldorado ab. Die Außenflanken der Reifen klatschen Applaus und man bekam vor lauter Freude das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Deine Hände, dein ganzer Körper musste arbeiten, aber das merktest Du erst am Abend, wenn Du glücklich und zufrieden Deinen Kurvenrausch ausschliefst.

Der vollkommene Motorradgenuss wurde durch das bezaubernde Flair Ladiner Gastfreundlichkeit abgerundet. Das Hotel Gran Paradis ist seit vielen Jahren der Treffpunkt netter Menschen, die in einem gastlichen Haus, in sportlich legerer, aber stilvoller Atmosphäre, tolle Tage verbringen wollen.

Am 14. Juni Abends ging es dann nach einer ausgiebigen Tour, von Innsbruck mit der Bahn (Liegewagen) über Nacht zurück nach Düsseldorf, wo wir am Morgen des 15. Juni ankamen. Die 200 Kilometerlange  Autobahnfahrt in heimische Gefilde wurde entspannt in einem Rutsch gefahren, sodass wir noch am Vormittag wieder zuhause waren. Insgesamt fuhren wir 1900 Kilometer.

Auszeit e.V

Sportverein
Geschäftsstelle

Stadtrandweg 1a
32584 Löhne

 

Telefon: 05732/66565

kontakt@auszeitev.de

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Auszeit e.V.